Donnerstag , 29 Oktober 2020
Breaking News

Über 50 Tote bei Taliban-Angriff in Afghanistan

Foto: AP/dpa

Attentäter haben in Afghanistan ein Gericht mit Bomben und Schusswaffen attackiert. Die Taliban bekannten sich zu dem Anschlag. Sie bezeichneten ihn als Reaktion auf einen „grausamen“ Prozess. Bei einem Angriff von Kämpfern der islamistischen Taliban auf ein Gericht im Westen Afghanistans sind insgesamt mehr als 50 Menschen getötet und mehr als 90 weitere verletzt worden. Die Angreifer hätten das Gebäude am Mittwoch mit Bomben und Schusswaffen attackiert, teilten die afghanischen Behörden mit. Zum Zeitpunkt des Angriffs wurde vor dem Gericht in der Stadt Farah offenbar mehreren Taliban-Kämpfern der Prozess gemacht…  Weiterlesen

Check Also

USA enttarnen versehentlich ihren Top-Spion

Barack Obama beim Truppenbesuch in Afghanistan. Seine Visite wird nun von der Enttarnung eines CIA-Mannes …

Schreibe einen Kommentar

Google+