Freitag , 30 Oktober 2020
Breaking News

Kurioses Foto: Aldersbacher Bier in Afghanistan?

Könnte der Lastwagen auf dieser Aufnahme sprechen, er hätte viel zu erzählen. Er wurde Anfang der 1970er Jahre in einem Mercedes-Werk gebaut und anschließend von der Brauerei Aldersbacher im Landkreis Passau eingesetzt, um Getränke zu transportieren. Nach gut 15 Jahren endete sein niederbayerisches Leben, er wurde von der Brauerei durch einen neuen Wagen ersetzt und verbringt seine letzten Tage nun in Afghanistan. Wie und wann er dort hinkam und wofür er genau eingesetzt wird, ist nicht bekannt. Auf dem Bild sind drei Männer im Führerhaus zu erkennen, die jede Menge Felle geladen haben. Hinter dem Lkw parkt ein Militärfahrzeug…  >> Weiterlesen

Vollständiger Bericht und Quelle:
Passauer Neue Presse – Kurioses Foto

 

Check Also

Skigebiet in Afghanistan: Auf schwierigen Pisten

Ausgerechnet im kriegsgeplagten Afghanistan versucht ein Schweizer, den Skisport groß zu machen. Das Teilnehmerfeld beim …

Schreibe einen Kommentar

Google+