Freitag , 30 Oktober 2020
Breaking News

Amtlich: Buzkashi Boys für den Oscar 2013 nominiert!

Nun ist es amtlich, die Liste der endgültigen Kandidaten der 85. Oskarverleihung steht fest und der Film von Sam French und Ariel Nasr „Buzkashi Boys“ ist in der Kategorie „Live Action Short Film“ neben vier weiteren Mitbewerbern nominiert.

Der Film Buzkashi Boys erzählt die Geschichte zweier bester Freunde, der eine ist der Sohn eines Schmiedes und der andere ein Waise der auf der Strasse lebt, die sich in dem vom Krieg zerrissenen Land auf den Weg machen ihren ganz eigenen Traum zu verwirklichen um ehrbare Buzkashi Reiter zu werden.

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Erfolg bei der anstehenden Oscarverleihung die am 24.02.2013 im Dolby Theatre in Los Angeles statt.

Hier der englischen Trailer von Buzkashi Boys:

Check Also

USA enttarnen versehentlich ihren Top-Spion

Barack Obama beim Truppenbesuch in Afghanistan. Seine Visite wird nun von der Enttarnung eines CIA-Mannes …

Schreibe einen Kommentar

Google+