Montag , 21 August 2017
Aktuelles:
Du bist hier: Startseite » Allgemein » Video: “Fight For Peace” – Hamid Rahimi nimmt Herausforderung an

Video: “Fight For Peace” – Hamid Rahimi nimmt Herausforderung an

Box-Weltmeister (Mittelgewicht)  und Asien-Meister Hamid Rahimi endlich im Blog Skype-Interview. Er hat sich auf mein Herausforderer-Video gemeldet  Zunächst bitte ich, die Tonqualität zu entschuldigen. Muss mal nach einer besseren Aufzeichnungssoftware suchen. Und ein kleiner Tippfehler ist mir unterlaufen: er ist WBU und nicht WBO-Weltmeister wie im Video zu sehen. Nach seinem Sieg in Kabul ist er nun berichtigt, in der WBO im nächsten Kampf, um die Weltmeisterschaft zu fighten. Dennoch und gerade deshalb wollte ich natürlich von ihm wissen wie es war in Kabul, welche Gefühle er hatte als sein langersehnter Traum, in Kabul nach 30 Jahren endlich wieder einen Profiboxkampf durchzuführen, in Erfüllung ging.

Zum vollständigen Skype-Interview:
afghanistan-blog.de - ”Fight For Peace” – Hamid Rahimi nimmt Herausforderung an

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben scrollen
Google+