Mittwoch , 28 Juni 2017
Aktuelles:
Du bist hier: Startseite » Aktuelle News » TV-Show “Das Supertalent” im Herbst 2013 auf 1TV

TV-Show “Das Supertalent” im Herbst 2013 auf 1TV

Wie Simon Cowell heute über seine Produktions- und Lizenzinhaberfirma SYCOtv bekannt gab, wird derzeit aktiv an der Umsetzung des international erfolgreichen TV-Unterhaltungssendung “Das Supertalent” in Afghanistan gearbeitet. Momentan sucht man mit Hochdruck nach geeigneten Jury-Mitglieder aus der afghanischen Promi-Landschaft. Nach bisherigen Angaben wird der lokale TV-Sender 1TV das Format auf die hiesigen TV-Screens in die afghanischen Haushalte bringen.simon cowell

Die “Supertalent”-Show ist weltweit ein Quotenmagnet und wird mittlerweile in 57 Länder ausgestrahlt. Afghanistan soll nach Ansinnen von Simon Cowell das 58ste Land werden in dem sein Format ausgestrahlt wird.

“Simon glaubt stets daran das sein TV-Format überall funktionieren kann, ungeachtet der jeweiligen Umständen vor Ort, denn egal wo, es gibt sie überall, jene die unglaubliches Talent für was auch immer haben”, sagt ein Mitarbeiter des Unternehmens. Weiter führt er aus “Es mag in Afghanistan vielleicht noch Krieg und Unruhe herrschen, aber die Afghanen leben ihr Leben weiter und genießen es auch fern zu sehen.”

Wir sind gespannt auf die Jury-Besetzung und wir sind zuversichtlich und gespannt auf die kreativen jungen oder nicht mehr ganz so jungen Bewerber.

Kommentare sind geschlossen.

Nach oben scrollen
Google+