Sonntag , 25 Juni 2017
Aktuelles:
Du bist hier: Startseite » Allgemein » Talk, Talk, Talk am Hindukusch

Talk, Talk, Talk am Hindukusch

Diskutieren ist besser als Massakrieren, klar. Aber warum reden die Soldaten in dem ARD-Film “Auslandseinsatz” so staatstragend, als säßen sie bei Anne Will? So wirkt der Film über den deutschen Afghanistan-Einsatz wie eine Art Action-Talkshow, in der ab und zu eine Bombe explodiert.

Oje, ein Rambo. Nicht schon wieder. Ronnie Klein sitzt mit einer Bundeswehreinheit auf einem Außenposten in den Gebirgshöhen von Afghanistan fest. Ein Möchtegern-Weiberheld ist er, ein furchtbarer Idealist noch dazu. Und die Taliban will er am liebsten alle abknallen, denn: “Da würde sich ja auch was ändern in den Köpfen.”

Vollständiger Bericht und Quelle:
Spiegel – Talk, Talk, Talk am Hindukusch 

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben scrollen
Google+