Samstag , 24 Juni 2017
Aktuelles:
Du bist hier: Startseite » Aktuelle News » Sicherheitskräfte befreien entführte Kinder in der Provinz Balkh

Sicherheitskräfte befreien entführte Kinder in der Provinz Balkh

Den afghanischen Sicherheitskräften ist es gelungen zwei Jungen aus der Gefangenschaft ihrer Kidnapper zu befreien. Beim Zugriff konnten 5 Verdächtige Täter verhaftet werden.

Die beiden Jungen wurden unabhängig voneinander binnen 24 Stunden in der Stadt Mazar-i-Sharif entführt. Einer der beiden Jungen war auf dem Weg zum Schrein von Hazret Ali als einer seiner Mitschüler ihm ein Glas Bananenshake anbot, welches offenbar mit einem Additiv gemixt war und betäubte.

Die Gründe für die Entführungen sind bisher noch nicht bekannt, jedoch erwartet die Entführer nach §420 des afghanischen Strafgesetzbuches eine Strafe von bis zu 7 Jahren Freiheitsentzug bei Entführung Minderjähriger.

Originalbeitrag in englischer Sprache:
Tolonews – Security Forces free kidnapped boys in Balkh

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben scrollen
Google+