Sonntag , 20 August 2017
Aktuelles:
Du bist hier: Startseite » Aktuelle News » Sechs Polizisten vergiftet und dann erschossen

Sechs Polizisten vergiftet und dann erschossen

Die Attacke kam vermutlich aus den eigenen Reihen – und sie war besonders perfide: In Afghanistan wurde sechs Polizisten vergiftetes Essen vorgesetzt. Als die Männer bewusstlos waren, wurden sie erschossen. Der Koch ist noch auf der Flucht. Immer öfter kommt es in Afghanistan zu sogenannten Insider-Attacken, bei denen sich Mitglieder von Polizei oder Militär gegen die eigenen Kollegen oder ausländische Soldaten wenden. Selten gehen die Täter dabei jedoch so hinterhältig vor wie in einem aktuellen Fall im Süden des Landes. Nach Angaben der Behörden wurden sechs afghanische Polizisten mutmaßlich von Tätern aus den eigenen Reihen vergiftet und anschließend erschossen. Der Vorfall ereignete sich bereits am Donnerstag im Bezirk Gereschk.

Vollständiger Bericht und Quelle:
Spiegel.de – Sechs Polizisten vergiftet und dann erschossen

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben scrollen
Google+