Samstag , 24 Juni 2017
Aktuelles:
Du bist hier: Startseite » Aktuelle News » Neue Eltern für in Afghanistan gefundenes Baby

Neue Eltern für in Afghanistan gefundenes Baby

Ein vor einer Woche von polnischen Soldaten in Afghanistan gefundenes Baby hat neue Eltern: Sahir Rahimi berichtete stolz der Nachrichtenagentur AFP in Ghasni, dass er und seine Frau dem Mädchen den Namen Aria (Glück) gegeben hätten. “Denn sie hat jede Menge Glück in unser Haus gebracht. Ich möchte mein Baby aufwachsen und zur Schule und in eine glückliche Zukunft gehen sehen.”

Das Paar hatte seit vier Jahren versucht, ein Kind zu bekommen. “Meine Frau und ich haben verschiedene Ärzte für eine Behandlung aufgesucht. Aber nichts hat funktioniert.” Wegen der Kinderlosigkeit mit seiner Ehefrau habe er sich eigentlich schon entschieden gehabt, eine Zweitfrau zu nehmen, um mit ihr Kinder zu kriegen, berichtete der 29-jährige Ladenbesitzer. Dies sei nun aber hinfällig. “Ich bin überglücklich, dass wir nun das Baby haben und ich nicht nochmals heiraten muss”, sagte Rahimi.

Vollständiger Bericht:
Welt.de – Neue Eltern für in Afghanistan gefundenes Baby

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben scrollen
Google+