Sonntag , 20 August 2017
Aktuelles:
Du bist hier: Startseite » Aktuelle News » NATO Soldat in Südafghanistan getötet

NATO Soldat in Südafghanistan getötet

Bei dem getöteten handelte es sich um einen Mitglied der NATO-geführten internationalen Security Assistance Force. Weitere Angaben zum genauen Ort des Vorfalls oder der Staatsangehörigkeit des getöteten NATO Soldaten wurden nicht bekannt gegeben.

Die Internationale Security Assistance Force gibt in der Regel keine Identitäten der in Afghanistan getöteten NATO Soldaten bekannt, es ist ISAF Policy dies der nationalen Institutionen und Behörden der getöteten Soldaten zu überlassen.

Seit Beginn des Jahres 2012 wurden mindestens 340 NATO Soldaten und Mitglieder getötet, die meisten getöteten waren Soldaten der US-Truppen.

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben scrollen
Google+