Sonntag , 25 Juni 2017
Aktuelles:
Du bist hier: Startseite » Allgemein » Khaled Hosseini´s neuer Roman: And the Mountains Echoed

Khaled Hosseini´s neuer Roman: And the Mountains Echoed

Nun steht es fest, noch in diesem Jahr wird der Autor des internationelen Bestseller “Der Drachenläufer” seinen dritten Roman veröffentlichen.

Ein Jahrzehnt nach seinem Romandebüt “Der Drachenläufer“, der durch die unaufhaltsame Mund-zu-Mund Propaganda zum internationalen Verkaufshit wurde, wird Khaled Hosseini Mitte diesen Jahres seinen dritten Roman in die Buchläden bringen.

Verkaufsstart ist der 21.05.2013 und der englische Titel des Buches lautet “And the Mountains Echoed“.

Die beiden Romane “Der Drachenläufer” sowie “Tausend strahlende Sonnen” wurden bisher weltweit über 38 Millionen mal verkauft.

Zur offiziellen Khaled Hosseini Website:
Khaled Hosseini

Amazon Vorbestellung:
And the Mountains Echoed

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben scrollen
Google+