Samstag , 24 Juni 2017
Aktuelles:
Du bist hier: Startseite » Aktuelle News » Kanadier und Amerikanerin in Provinz Wardak entführt

Kanadier und Amerikanerin in Provinz Wardak entführt

Im Laufe des Freitags wurden ein Kanadier sowie eine Amerikanerin in der zentralen Provinz Wardak durch Unbekannte entführt. Ein örtlicher Sicherheitsbeamter teilte mit, dass die beiden Entführten im Bezirk Syedabad durch bewaffnete Unbekannte überwältigt wurden. Bei den Entführten handelt es sich laut Aussage des Sicherheitsbeamten – der anonym bleiben möchte – um Zivilisten.

Die beiden Zivilisten wurden entführt als sie auf dem Weg von der östlichen Provinz Ghazni nach Kabul waren. Bisher hat sich noch keine Gruppe zu der Entführung bekannt und Forderungen gestellt.

Von Seiten der afghanischen Behörden gab es noch keine offizielle Stellungnahme zu diesem Vorfall.

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben scrollen
Google+