Samstag , 24 Juni 2017
Aktuelles:
Du bist hier: Startseite » Aktuelle News » ISAF Soldaten bei Gefecht getötet

ISAF Soldaten bei Gefecht getötet

ISAF Badge. Foto: dpa Archiv

Erneut sind Angehörige der Isaf-Schutztruppe in Afghanistan getötet worden. Über die Umstände herrscht noch Unklarheit. Zunächst war die Rede von einem erneuten Schusswechsel zwischen Isaf und afghanischen Soldaten, nun waren offenbar doch Aufständische beteiligt.

Bei einem Gefecht in der ostafghanischen Provinz Wardak sind drei afghanische Soldaten und zwei ausländische Angehörige der Internationalen Schutztruppe Isaf getötet worden. Die Isaf teilte am Sonntag mit, zunächst sei man von einem „Insider-Angriff“ ausgegangen, also von einem erneuten Angriff afghanischer Soldaten auf westliche Truppen….

Quelle und vollständiger Bericht:
Focus.de – Lage in Afghanistan weiter instabil, ISAF Soldaten bei Gefecht getoetet

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben scrollen
Google+