Donnerstag , 20 Juli 2017
Aktuelles:
Du bist hier: Startseite » Allgemein » Interview: “Pakistan hat das Potenzial dazu, einer der gefährlichsten Staaten der Welt zu werden”

Interview: “Pakistan hat das Potenzial dazu, einer der gefährlichsten Staaten der Welt zu werden”

Ahmed Rashid am 20. April im Chatham House. Bild: Chatham House/CC-BY-2.0

Der britisch-pakistanische Journalist Ahmed Rashid über die Zukunftsperspektiven für Afghanistan und Pakistan.

Der 1948 im pakistanischen Rawalpindi geborene Ahmed Rashid gehört zu den gefragtesten Fachleuten, wenn es um die Taliban, Afghanistan oder sein krisengeschütteltes Heimatland geht. Er beriet US-Präsident Obama. Sein neues Buch “Am Abgrund, Pakistan, Afghanistan und der Westen” ist gerade erschienen.

Hier geht es zum vollständigen Interview:
Telepolis heise.de – Interview mit dem britisch-pakistanischen Journalisten Ahmed Rashid 

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben scrollen
Google+