Sonntag , 20 August 2017
Aktuelles:
Du bist hier: Startseite » Aktuelle News » Haqqani Anführer Ghairat bei Luftangriff in Logar getötet

Haqqani Anführer Ghairat bei Luftangriff in Logar getötet

Ein bekannter Anführer der Haqqani wurde bereits am vergangenen Freitag bei einem gezielten Luftangriff in der Provinz Logar getötet, dies geht aus einer Stellungnahme der ISAF hervor.

Der Haqqani Anführer Ghairat ist für zahlreiche Anschläge gegen die afghanischen Sicherheitskräfte sowie deren internationalen Verbündete verantwortlich. Wie die Pressestelle der ISAF am Samstag mitteilte, kam bei diesen Luftangriff noch ein weiterer Verdächtiger ums Leben.

Bei einem weiteren Luftangriff in der Provinz Kunar Darah-ye Pech, wurden drei bewaffnete Aufständische getötet. Der Luftangriff erfolgte als afghanische Spezialkräfte und Einheiten der ISAF gezielt auf der Suche nach einem der Al Kaida nahestehenden Taliban-Führer waren.

Mehr Information zum Haqqani-Netzwerk auf Wikipedia:
Das Haqqani Netzwerk 

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben scrollen
Google+