Samstag , 19 August 2017
Aktuelles:
Du bist hier: Startseite » Aktuelle News » Häftling ermordete seine Frau während sie ihn besuchte

Häftling ermordete seine Frau während sie ihn besuchte

Ein Häftling hat am Montag seine Ehefrau ermordet während sie ihn in der Haftanstalt besuchte. Der Mann verbüßt eine 20-jährige Haftstrafe, weil er seine Schwiegermutter, seinen Schwager und seine Schwägerin ermordet hat. Man hatte dem Häftling erzählt, seine Frau würde untreu sein. Als sie sich mit dem Tatverdächtigen in einen privaten Raum für Ehepaare aufhielt, strangulierte er seine Gattin mit ihrem Schleier und tötete sie. Nach Angaben der Behörden war es die Mutter des Häftlings, die ihm über die angebliche Untreue seiner Frau berichtete. Der Mann hat die Tat mittlerweile gestanden.

Quelle:
Shortnews.de –  Häftling ermordete seine Frau während sie ihn besuchte 

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben scrollen
Google+