Donnerstag , 20 Juli 2017
Aktuelles:
Du bist hier: Startseite » Aktuelle News » Flashmob gegen Abschiebungen

Flashmob gegen Abschiebungen

Saied floh vor dem Krieg in Afghanistan. In Salzburg stellte er einen Asylantrag und fand ein neues Zuhause. Nun droht ihm die Abschiebung. Dagegen regt sich Widerstand.

Der Verein “synbiose – Integrationsprojekt zusammen leben in Salzburg” macht überlicherweise Deutschkurse, Theater, Radio und soziale Projekte für und mit AsylwerberInnen. Da aktuell einem Mitglied des Vereins nach dessen zweiten Negativbescheid im Asylverfahren nun die Abschiebung nach Afghanistan droht, wurde eine Kampagne gestartet, um die Öffentlichkeit für dieses Thema zu sensibilisieren.

Vollständiger Bericht und Quelle:
no-racism.net – Flashmob gegen Abschiebungen 

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben scrollen
Google+