Samstag , 24 Juni 2017
Aktuelles:
Du bist hier: Startseite » Aktuelle News » Einflussreicher Stammesältester stirbt bei Anschlag

Einflussreicher Stammesältester stirbt bei Anschlag

Afghanistan erlebt einen blutigen Tag: Im Osten des Landes wurden fünf Zivilisten von Unbekannten erschossen, bei einem Anschlag im Süden wurde ein einflussreicher Stammesältester getötet. Auch mehrere Sicherheitskräfte kamen ums Leben – unter ihnen ein australischer ISAF-Soldat. Anschläge und Gefechte haben in Afghanistan zahlreichen Menschen das Leben gekostet. In der ostafghanischen Provinz Nangarhar seien fünf zivile Angehörige einer Familie von Unbekannten erschossen worden, sagte ein Sprecher der Provinzregierung. Ebenfalls im Osten des Landes, in der Provinz Chost, kamen nach Angaben der Behörden zwei Polizisten ums Leben, als sie eine Mine entschärfen wollten.

Vollständiger Bericht und Quelle:
Spiegel –  Einflussreicher Stammesältester stirbt bei Anschlag  

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben scrollen
Google+