Donnerstag , 20 Juli 2017
Aktuelles:
Du bist hier: Startseite » Aktuelle News » 7 britische Soldaten unter Mordverdacht

7 britische Soldaten unter Mordverdacht

dpa

In Afghanistan sind sieben britische Soldaten wegen Mordverdachts festgenommen worden. Ihnen werden Verbrechen zur Last gelegt, die sich während eines Gefechts im Jahr 2011 ereignet haben sollen.

Sieben britische Soldaten sind in Afghanistan wegen Mordverdachts festgenommen worden. Der Vorfall, der den Royal Marines zur Last gelegt wird, habe sich nach einem Gefecht mit Aufständischen im Jahr 2011 ereignet, sagte ein Sprecher des britischen Verteidigungsministeriums am Freitag. „Dabei waren keine Zivilisten beteiligt.“ Wegen der andauernden Untersuchung, wollte der Sprecher nach den Verhaftungen am Donnerstag zunächst keine Details nennen. Die britische Militärjustiz befasse sich nun mit dem Fall.

Vollständiger Bericht und Quelle:
FAZ.net – Britische Soldaten unter Mordverdacht

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben scrollen
Google+